finde ich großartig, darum, dass du den sagen kannst, "beneide" ich dich fast ein bisschen. ich war es früher nie, und bin einen langen, langen weg gegangen, bis ich meiner treue einen ganz anderen stellenwert eingeräumt habe.
j.bin_ich - 27. Jun, 00:04
Liebe la-mamma
ich habe gerade mit spannung deinen artikel gelesen und ich denke, daher rührt einiges, oder? Eine Ehe - zwei Leben allein? Ich war sicher auch kein Kind von Traurigkeit, meist Single, meist umworben von vielen Männern. Irgendwann kam die erste Liebe und mir war klar, ich war viel zu lange gemein und dachte das erste Mal darüber nach wie es sich anfühlen würde, wenn ein Mann so mit mir gespielt hätte. Vielleicht hatte ich einfach nur Glück, es als Single erfahren zu haben. Dafür habe ich den Reiz gehabt Geliebte zu sein, einmal diese Schwelle überschritten und dann tat ich es mehr als einmal und das hab ich immer im Hinterkopf. Vielleicht würde ich Blut lecken und könnte damit nicht mehr aufhören, ich mein diese Treue-Geschichte ;) Also eher Angst vor mir selbst - als Stärke. Ich würde gern mehr über dich erfahren, wenn du magst! Einen schönen Abend, Gruß Catissima
Dieser Blog enthält auch Texte erotischer Art, auch werden Wörter benutzt, die im allgemeinen Sprachgebrauch als anstössig deklariert sein könnnen. Ich bitte alle Minderjährigen Abstand zu nehmen.
Persönlichkeit
den satz "in all meinen beziehungen war ich treu"
Liebe la-mamma